top of page

wöchentliche Yogakurse

MONTAG Morgen

Vinyasa Yoga am Morgen 09.30 - 11.00 Uhr  

MITTWOCH Abend

Vinyasa Yoga am Abend 18.30 - 19.45 Uhr und

20.00 - 21.15 Uhr 

Ob Anfänger oder Geübt - jeder ist herzlich Willkommen. Wir haben genug Hilfsmittel, um den Körper jeweils optimal auszurichten. 

Die Stunden sind kombiniert mit verschiedenen yogischen Techniken, länger gehaltenen Positionen, fliessenden Sequenzen und Ruhepositionen.

Du kannst dich für eine Yogalektion direkt über die Webseite anmelden oder untenstehend über den Stunde buchen Button oder dich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen.

Kennen wir uns noch nicht? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme und unser Kennenlernen.

 

Ab Juni 2024 findet wieder das Yoga in der Seebadi Baldegg statt. Nähere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt auf der Webseite.

 

Kursraum Hochdorf
bottom of page