top of page

Reiki Behandlung

Du liegst dabei bekleidet ganz bequem und losgelassen auf der Liege. Die Ganzkörperbehandlung wird durch die Positionierung der Hände des Gebenden am oder nahe am Körper des Nehmenden durchgeführt, wobei die Positionen der Hände teilweise länger gehalten werden. Ein Teil der Behandlung erfolgt meist auch in der Aura. Der Liegende empfängt. Du musst dabei nichts tun. Du darfst einfach nur sein. Dein System wird sich automatisch herunterfahren und eine Tiefenentspannung stellt sich ein.

Bei einer Fernbehandlung bist du dort, wo du gerade bist. Ich baue einen Kanal zu dir auf und vielfach kann dies gespürt werden. Über den Kanal sind wir miteinander verbunden.  

Reiki ist sehr heilvoll. Reiki kann das System reinigen, Krankheiten heilen, Antworten auf Fragen liefern, Blockaden lösen, unbewusstes ins Bewusstsein holen und vieles mehr. Die Behandlungen können transformierend und heilend sein. Es passiert das, was passieren soll. Es geschieht, wofür du jetzt bereit bist. Du empfängst, was du jetzt zu empfangen vermagst. 

Es ist mir eine Ehre, in Kontakt- und Fernbehandlungen anderen Menschen Reiki Energien zufliessen zu lassen und Botschaften, die kommen, weiterzugeben. 

Eine Behandlung kannst du untenstehend buchen. Nach deiner Buchung finden wir gemeinsam einen Termin. Du kannst auch über das Kontaktformular mit mir in Kontakt treten oder mich gerne anrufen.

Behandlung buchen

GettyImages-1283852174.jpg
GettyImages-1283852174.jpg

Wann können dir Reiki Behandlungen helfen und gutes Tun:

  • bei Müdigkeit / Erschöpfung

  • bei Schmerzen

  • zur Klärung von Themen

  • zur Reinigung der Aura

  • um den Energiefluss wieder ins fliessen zu bringen

  • Körperlich und seelisch auftanken

  • Reinigung von Räumen und Orten

bottom of page