top of page
GettyImages-913090502.jpg
GettyImages-1283852174.jpg
GettyImages-1047203514.jpg

Reiki

Rei bedeutet universell und Ki Lebensenergie / Prana. Reiki ist eine transformierende und heilende Energie. Reiki fördert persönliches Wachstum, positives Denken und eine positive Lebenseinstellung. Es verstärkt die Selbstheilungskräfte.

Reiki ist ein Lebensweg zur eigenen Heilung und zur Entfaltung unseres gesamten Potentials.

Dr. Mikao Usui hat Reiki entdeckt und begründet und vielen Menschen zugänglich gemacht; das war sein Herzenswunsch.

Ich praktiziere seit einigen Jahren Reiki und es ist mir eben ein Herzenswunsch, diesen Weg vielen Menschen zu Teil werden zu lassen. 

Mit meinem ganzen Herzen und mit allem, was in mir heute vorhanden ist, gebe ich dir Reiki Behandlungen und Reiki Seminare für den ersten und zweiten Grad.

Die Ausbildungen werden in 5 Grade unterteilt, wobei Grad 1 bis 3 deiner eigenen Meisterschaft dienen. Die Grade 4 und 5 sind die Einweihungen als Reiki Lehrer/in und Ausbildner/in um die Reiki Energie weiteren Menschen zugänglich zu machen.

Reiki Behandlung und Ausbildungen 

Reiki Meister Ausbildung 
wird im Jahr 2024 kommen

bottom of page