top of page
GettyImages-913090502.jpg
GettyImages-1283852174.jpg
GettyImages-1047203514.jpg

Reiki

Rei bedeutet universell und Ki Lebensenergie / Prana. Reiki ist eine transformierende und heilende Energie. Reiki fördert persönliches Wachstum, positives Denken und eine positive Lebenseinstellung. Es verstärkt die Selbstheilungskräfte.

​

Reiki ist ein Lebensweg zur eigenen Heilung und zur Entfaltung unseres gesamten Potentials.

​

Dr. Mikao Usui hat Reiki entdeckt und begründet und vielen Menschen zugänglich gemacht; das war sein Herzenswunsch.

​

Ich praktiziere seit einigen Jahren Reiki und es ist mir eben ein Herzenswunsch, diesen Weg vielen Menschen zu Teil werden zu lassen. 

​

Mit meinem ganzen Herzen und mit allem, was in mir heute vorhanden ist, gebe ich dir Reiki Behandlungen und Reiki Seminare für den ersten und zweiten Grad.

​

Die Ausbildungen werden in 5 Grade unterteilt, wobei Grad 1 bis 3 deiner eigenen Meisterschaft dienen. Die Grade 4 und 5 sind die Einweihungen als Reiki Lehrer/in und Ausbildner/in um die Reiki Energie weiteren Menschen zugänglich zu machen.

​

​

​

​

​

Reiki Behandlung und Ausbildungen 

Reiki Meister Ausbildung 
wird im Jahr 2024 kommen

bottom of page