top of page

Schön, dass du da bist.

Stefanie von Moos ist leidenschaftliche Yogalehrerin in Hochdorf.

Mein Name ist Stefanie. 

​

​

Bevor ich dich kennenlernen darf, möchte ich dir gerne etwas über mich erzählen. Wie kam ich zu Yoga und Reiki ... und was bedeutet es mir. 

​

Ich bin aufgewachsen im wunderschönen Seetal, bin verheiratet und ein glückliches Mami. 

​

... zum Yoga kam ich durch meine Reiki Ausbildungen. Meine innere Führung brachte mich nach Thailand, wo ich meine erste Yoga Ausbildung 200h RYT machen durfte. Genau an diesem Ort und bei dieser Yogalehrerin erblühte meine Liebe zum Yoga. Dafür danke ich Sunny jeden Tag von Herzen. Seither verbringe ich Zeit auf meiner Yogamatte, wann immer es mir möglich ist. 

​

Yoga ist für mich Nahrung, Essenz, Ausgleich, Gefühl, Liebe & Harmonie.

​

​

​

Der Weg des Yoga ist einzigartig. Yoga ist einzig und alleine eine Erfahrung, und die muss man erleben, um sie zu kennen.

Patanjali

 ... zum Reiki kam ich vor mehreren Jahren und habe mich innerhalb von 2 Jahren zur Reiki Meisterin und dann zur Lehrerin ausbilden lassen. Es war für mich früh spürbar, dass ich Reiki einst anderen Menschen zugänglich machen möchte. Reiki führte mich zu meiner Essenz zurück. Reiki hilft Themen zu heilen, unbewusstes ins Bewusstsein zu holen, mein Energiesystem zu reinigen, mich zu verbinden und meinen Seelenweg zu gehen. Es hat mir gezeigt, dass mehr existiert, als wir mit blossen Augen sehen können.

​

Die Kombination von Yoga und Reiki ist wunderbar. 

bottom of page